VERANTWORTUNGSBEWUSSTES SPIELEN

WIE WIR UNS ZUM SPIELEN MIT VERANTWORTUNG VERPFLICHTEN?

  1. Das Spielen in einem Online-Casino sollte immer auf Unterhaltung ausgerichtet sein. Es gibt jedoch Menschen, die beim Glücksspiel die Kontrolle über sich selbst verlieren. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, ist es wichtig zu verstehen, dass Glücksspiel niemals als Einnahmequelle oder Mittel zur Begleichung von Schulden angesehen werden darf. Es ist nützlich, die Zeit und den Geldbetrag, der täglich in einem Online-Casino ausgegeben wird, im Blick zu behalten.
  2. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Spielen anfängt, Ihre normalen täglichen Routinen zu beeinträchtigen, empfehlen wir Ihnen dringend, verschiedene Maßnahmen in Betracht zu ziehen, die hilfreich sein können, wie z. B. das Festlegen persönlicher Grenzen für Ihre Spielaktivitäten, sich für den Selbstausschluss zu entscheiden oder Hilfe und Unterstützung von vertrauenswürdigen unabhängigen Stellen zu suchen.
  3. Sie können am Spielsucht Quiz teilnehmen, um festzustellen, ob bei Ihnen Anzeichen einer Spielsucht vorliegen.

WIE KANN ICH MEINE AUSGABEN ODER VERLUSTE BEGRENZEN?

  1. Um Sie beim verantwortungsvollen Spielen zu unterstützen, bieten wir Ihnen die Funktion "Persönliche Limits" an. Sie können Limits für den Betrag festlegen, den Sie einzahlen, verlieren, einsetzen, in einem Spiel ausgeben oder als Teil Ihrer Kontoaktivität im Ganzen. Auf diese Funktion kann innerhalb Ihres Kontos im Abschnitt "Persönliche Limits" hier zugegriffen werden.
  2. Die Limits können jederzeit geändert werden. Eine Herabsetzung des Limits wird sofort wirksam. Eine Erhöhung kann jedoch erst nach Bestätigung per E-Mail und erst nach Ablauf des vorherigen Limits desselben Typs erfolgen, um vorschnelle Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung zu persönlichen Limits benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@n1casino.com.
  3. Einzahlungslimit. Ein Limit für Ihre Einzahlungen für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.
  4. Verlustlimit. Eine Begrenzung Ihrer Verluste im Casino für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Bitte beachten Sie, dass der Verlust auf der Ersteinzahlung basiert und nicht auf Gewinne, die dem eingezahlten Betrag zugeordnet sind. Wenn Sie beispielsweise 50 € einzahlen, ein Verlustlimit von 10 € festlegen und dann 1.000 € gewinnen, können Sie immer noch mehr als 10 € des Guthabens von 1.000 € verlieren, da dies auf der Ersteinzahlung anstelle der Gewinne basiert.
  5. Einsatzlimit. Ein Limit für den Einsatzbetrag für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.
  6. Sitzungslimit. Eine Begrenzung der Zeit in Minuten, die für das Spielen eines Spiels aufgewendet wird.

SIE BRAUCHEN EINE AUSZEIT?

  1. Auszeit-Limit. Sie können eine Bedenkzeit für 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate festlegen. Während das Limit aktiv ist, können Sie keine Einzahlungen im Casino vornehmen und werden von allen Werbeangeboten ausgeschlossen, obwohl Sie Ihr Restguthaben während dieses Zeitraums auszahlen können. Die Auszeit wird sofort auf Ihr Konto angewendet. Nach Ablauf der Auszeit wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.
  2. Selbstausschluss-Limit. Sie können ein Selbstausschluss-Limit für 6 Monate, 9 Monate oder 1 Jahr festlegen. Danach wird Ihr Spielerkonto sofort deaktiviert und Sie werden für den festgelegten Zeitraum von allen Werbeangeboten ausgeschlossen. Sie können kein Geld einzahlen oder auszahlen, wenn das Limit aktiv ist.

WAS IST SELBSTAUSSCHLUSS?

  1. Durch Festlegen des Selbstausschluss werden wir darauf hingewiesen, dass wir alle Maßnahmen ergreifen müssen, um Ihren Zugriff auf Ihr Konto zu blockieren und sicherzustellen, dass Sie keine Werbematerialien mehr erhalten. Sie können sich auch unter support@n1casino.com an unser Support-Team wenden und uns über Ihre Entscheidung informieren, dass Sie das Spielen auf der Website für einen bestimmten Zeitraum oder für immer einstellen möchten.
  2. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie auf unbestimmte Zeit vom Casino ausgeschlossen werden, das verbleibende Restguthaben gemäß den Casino-Limits ausgezahlt wird. Wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum selbst ausgeschlossen sind, wird das verbleibende Restguthaben erst nach Ablauf einer Selbstausschluss Periode entsprechend den Casino-Limits ausgezahlt.

ÜBERPRÜFEN WIR IHREN AUSWEIS?

  1. Das Casino akzeptiert nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind  und verwendet alle verfügbaren Methoden, um alle Versuche von Minderjährige zu unterbinden, die sich auf unserer Website registrieren und dort spielen möchten. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen. Falls der Spieler das gesetzliche Mindestalter für das Spielen nicht erreicht hat, wird der Zugriff auf die Website sofort verweigert.
  2. Wir sind uns jedoch bewusst, dass Personen unter dem gesetzlichen Alter aufgrund der großen Verfügbarkeit und der Art des Internets möglicherweise weiterhin in der Lage sind, sich in einem Online-Casino zu registrieren und zu spielen. Wir empfehlen Eltern daher nachdrücklich, zum Schutz Ihrer Kinder zusammenzuarbeiten, um Ihre Kinder vor dem freien Zugang zu Spiele Websites zu schützen. Spezielle Software kann Ihnen dabei helfen. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites für weitere Informationen:

WAS IST EIN REALITY CHECK?

  1. Wenn Sie Spielspaß haben, ist es einfach, sich zu informieren. Deshalb senden wir Ihnen stündlich im Spiel eine Benachrichtigung, um Sie daran zu erinnern, wie viel Sie im Casino ausgegeben haben. Unabhängig davon, wie viele Spiele Sie gleichzeitig spielen, werden Sie in der Nachricht darüber informiert, wo Sie sich gerade befinden. Dies soll Ihnen etwas Zeit geben, um über Ihre Einsätze nachzudenken um möglicherweise eine Spielpause einzulegen.

HILFE VON AUSSERHALB SUCHEN?

  1. Sie können sich auch an eine der folgenden Organisationen wenden, um Beratung und Unterstützung zu erhalten:
img-tournament
01 D
06 H
43 M
46 S
WÖCHENTLICHES RENNEN
Preisgeld: € 10.000 + 3.000 FS
Platz Spieler Punkte Preis
1 adek8799 289,867 500 EUR
2 M.Robotycki 287,576 400 EUR
3 maniek1981 194,529 300 EUR
4 kurt 162,762 200 EUR
5 Yasing024 139,047 100 EUR
6 Nicu 67,132 100 EUR
7 Marlon 62,184 100 EUR
8 Dominic 61,252 100 EUR
9 schloth1 60,076 100 EUR
10 Larsman 54,870 100 EUR
11 Co1990 54,479 90 EUR
12 Zachael 49,951 90 EUR
13 Gerhard 49,457 90 EUR
14 Rapha1694 47,711 90 EUR
15 Vion1988 46,333 90 EUR

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

RESPONSIBLE GAMING
General
  1. Gambling at an online casino is mostly done for entertainment purposes. However, there is a certain percentage of people who lose control over themselves while gambling. Before starting to play, it is important to realize that gaming shall not be viewed as a source of income or means of recovery from debts. It is useful to keep track of the time and the amount of money spent at an online casino daily.
  2. If you think that you start spending more money than you can afford, or in case gaming starts interfering with your normal daily routines, we strongly advise to consider several measures that can help, such as setting Personal Limits on your gaming activities, opting for Self-Exclusion, and seeking help and support from trusted independent bodies.
Personal Limits
  1. To assist you in gambling responsibly we have limits on deposits, losses, wager amounts or user account activity that you can set yourself. This functionality can be accessed within your user profile in the “Personal Limits” section here
  2. Limits can be amended at any time. A decrease in the limit will take effect immediately, however an increase may only occur after email confirmation and only after the previous limit of the same type expires, in order to avoid rash decisions. If you require further information or assistance regarding Personal Limits functionality, please contact customer support.
  3. Deposit Limit. You can set a limit on your deposits for a day, a week, or a month.
  4. Loss Limit. A limit on your losses in the casino for a day, a week, or a month. Please note the loss is based on the initial deposit and not winnings attributed to the deposited amount. If for example you deposit €50, put a Loss Limit of €10 and then go on to win €1,000, you can still lose more than €10 of the €1,000 balance as it is based on the initial deposit instead of the winnings.
  5. Wager Limit. A limit on the wagered amount for a day, a week, or a month.
  6. Cooling-Off Limit. You can set a Cooling-Off Period for 1 week, 1 month, 3 months, or 6 months. While the limit is active you cannot deposit to the Casino and you will be excluded from all promotional offers, although you may withdraw the remaining funds during this period. Cooling-Off period is applied to your account immediately. Upon its expiring your account will automatically be re-activated.
  7. You can set a Self-Exclusion Limit for 6 months, 9 months, 1 year, forever. Upon doing so your Player Account will immediately be disabled and you will be excluded from all promotional offers for the set period. You will not be able to deposit or withdraw funds when the limit is active. Unlike Cooling-off limits, with self-exclusion limits your account will not be automatically reactivated. If you want to reactivate your account after the period is over, please, contact us.
Self-Exclusion by Request
  1. You may also contact our support team at support@n1casino.com and inform us about your decision to stop gambling at the Website for a certain period of time. We will take all measures to block your access to your user account and make sure that you receive no promotional materials.
  2. You can close account at any time by contacting casino team on live chat or by email.
  3. You may also contact any of the following organizations for consultation and support:
PROTECTION OF MINORS
  1. The Casino only accepts players who are at least 18 years old and uses all available methods to stop any attempts of minors to register and play at our Website. The Casino reserves the right to ask for proof of identity and in case the player has not reached the legal age to play, access to the Website will be denied immediately.
  2. However, we realise that due to a wide availability and nature of the Internet people under the legal age still have a chance to register and play at an online casino. We therefore strongly encourage parents to cooperate in protecting their children from free access to gaming websites. There is special software that can help in this matter. Please visit the following websites for more information:
  3. For more information you can visit the following websites:

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy