Häufig gestellte Fragen

Was tue ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Seite Passwort vergessen sofort ein neues Passwort anfordern. Wenn Sie Probleme haben, hilft Ihnen unser freundlicher 24/7-Support in Echtzeit per Chat - das orangefarbene Symbol unten rechts auf dieser Seite öffnet den Chat - oder per E-Mail an support@n1casino.com.

Sind alle Spiele fair?

Bei N1 Casino wird faires Spiel auf ganz hohem Niveau von geprüften und zuverlässigen Spieleanbieter geboten.

Kann ich Casino-Spiele spielen ohne Geld einzusetzen?

Ja, alle Spieler können üben oder ihre Lieblingsspiele auch ohne das Risiko Geld zu verlieren spielen. Klicken Sie einfach auf „MIT PUNKTEN SPIELEN“ und das Spiel lädt sich im Demo-Modus.

Was passiert, wenn ein Spiel das ich gerade spiele mitten in der Runde einfriert?

Sollte das Spiel einfrieren während Sie spielen, so bleibt Ihre letzte Spielrunde unbeendet. Allerdings wird in diesen Fällen normalerweise auf dem Server weitergespielt und die Gewinne, wenn vorhanden, werden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Ich kann das Casino-Spiel nicht laden wenn ich auf den Link klicke. Was soll ich tun?

Kontrollieren Sie bitte zuerst Ihre Flash- und Java-Softwareversionen. Um die Spiele spielen zu können, müssen alle Spieler die neuesten Versionen von Java und Flash auf ihren Geräten installiert haben. Zweitens, kontrollieren Sie Ihre Internetverbindung, vielleicht wurde sie abgebrochen. Drittens, bitte bereinigen Sie Ihren Browsercache und die Cookies, starten Sie den Browser neu und versuchen Sie es erneut. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden auf alle Fälle eine Lösung finden!

Sind alle meine Informationen sicher bei N1 Casino?

Wir nutzen die besten und innovativsten Technologien, 128-bit Secure Socket Layer-Verschlüsselung und PGP-Protokoll inklusive, um einen sicheren und geschützten Datentransfer zu gewährleisten.

Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wo kann ich den Status meiner Dokumente einsehen?

Um die benötigten Dokumente hochzuladen, gehen Sie auf Ihr persönliches Profil und klicken Sie auf „Dokumente“. Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße 2MB nicht überschreitet. Akzeptierte Dateiformate sind pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png und tif. Sobald die Dokumente hochgeladen sind, warten Sie bitte bis wir sie geprüft und Ihr Konto verifiziert haben. Sie können den Status Ihrer Dokumente unter „Dokumente“ abfragen.

Kann ich mein Konto für einen bestimmten Zeitraum schließen?

Sicher. Sie können sich entweder in Ihrem persönlichen Profil für einen bestimmten Zeitraum selbst ausschließen Profil selbst für eine bestimmte Zeit ausschließen oder Ihr Konto von unserem Support-Service-Team schließen lassen, mit der Möglichkeit, es später wieder zu öffnen. Kontaktieren Sie sie einfach direkt über LivenChat oder senden Sie eine E-Mail an support@n1casino.com. Sie arbeiten 24/7 und werden alles so schnell wie möglich klären.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie.
Get 50 FS
Final round of voting«Follow the steps and get 50 free spins»

Frequently Asked Questions

If you forgot your password you can get a new password immediately using the forgot password page. If you run into any issues our super friendly 24/7 support staff will help you in real time via chat - the orange icon at the bottom right of this page will open chat - or email at support@n1casino.com

At N1 Casino we hold fair gaming to the highest standards and provide to our players only the best fair and responsible gaming providers. Apart from that, all games hold necessary Random Number Generation certificates.

Yes, all players are able to practice or play their favourite games without the risk of losing real money. Just click “Play for Fun” to load the game in the demo play mode.

If the game freezes while you are playing, your latest game round may stay unfinished. However, in such cases it is usually played on the server and the winnings, if any, are added to your balance.

First, please check your Flash and Java software versions. To play any of the games, players must have the latest version of Java and Flash installed on their devices. Second, check your Internet connection because you might have lost it. Third, please clear your browser cache and cookies, restart the browser and try again. In case it still does not work, contact our Support Service Team. We will find a solution to any of such problems!

We use the best and most innovative technologies, 128-bit Secure Socket Layer encryption and PGP protocol included, to ensure safe and secure data transfer.

To upload the required documents, go to your personal profile and click on the ‘Documents’ tab. Please mind that the file size should not exceed 2MB. Accepted file formats are pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png and tif. Once the documents are uploaded, please wait until we check them and verify your account. You can find out the status of your documents by clicking on the ‘Documents’ tab like before.

Sure. You are able to either self-exclude yourself for a specified period of time in your personal profile or let our Support Service Team close your account with a possibility to reopen it later. Just contact them directly through LivenChat or send an email to support@n1casino.com. They work 24/7 and will sort everything out as fast as possible.

img-tournament
01 D
18 H
03 M
52 S
WEEKLY RACE
Prize Pool: €10,000 + 3,000 FS
Place Username Points Prize
1 Pooteaa 263,826 500 EUR
2 12Ariba 258,130 400 EUR
3 Huso 177,402 300 EUR
4 BuJa 165,125 200 EUR
5 Jup123 125,895 100 EUR
6 dennis 121,435 100 EUR
7 Raggi88 88,717 100 EUR
8 Kani 83,885 100 EUR
9 NeverLucky 83,148 100 EUR
10 Nurcan 82,803 100 EUR
11 Uae11111 73,968 90 EUR
12 NOL 68,607 90 EUR
13 Instinct86 50,185 90 EUR
14 eddvanb 46,298 90 EUR
15 Fredje09 45,344 90 EUR

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy