Jackpot
Mighty Wild: Panther game tile
NEU
­čöą HOT RTP
Extra Win X Pots game tile
NEU
15 Coins game tile
wazdan
Shining Crown game tile
ÔéČ 2,761.92
40 Super Hot game tile
ÔéČ 2,761.92
16 Coins game tile
wazdan
NEU
Burning Hot game tile
ÔéČ 2,761.92
Burning Sun game tile
hot
Dragons Clusterbuster game tile
ÔéČ 16,772.32
20 Burning Hot game tile
ÔéČ 2,761.92
40 Burning Hot game tile
ÔéČ 2,761.92
9 Coins game tile
wazdan
hot
Magic Spins game tile
hot

Die besten Jackpot-Slots im N1Casino

Tr├Ąumen Sie davon, Million├Ąr zu werden? Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, diesen Traum zu verwirklichen. Spielen Sie Jackpot-Slots bei N1Casino und holen Sie sich gro├če Gewinne. Denken Sie, dass dies unm├Âglich ist? Sagen Sie das Tausenden von gl├╝cklichen Menschen, die mehr als eine Million Dollar an Spielautomaten mit Jackpots gewonnen haben. Vielleicht ist jetzt Ihre Zeit gekommen. N1Casino hat f├╝r Sie die besten Spielautomaten mit einem Jackpot online zusammengestellt. Verpassen Sie nicht Ihre Chance. Er├Âffnen Sie ein Konto in unserem Casino, holen Sie sich einen Bonus und holen Sie sich einen gro├čen Gewinn.

Der Jackpot und seine Arten bei Spielautomaten

Der Jackpot ist ein Supergewinn, der in Spielautomaten unter bestimmten Bedingungen ausgesch├╝ttet wird. Manchmal m├╝ssen Sie spezielle Symbole im Standard- oder Bonusspiel sammeln. Es gibt Spielautomaten, bei denen der Jackpot nach dem Erscheinen nur eines speziellen Elements auf den Walzen f├Ąllt. Oft tritt der Jackpot im Gl├╝cksradformat auf - in einer speziellen Jackpot-Runde. Oder eine andere Zufallsmethode.

Online-Jackpot-Slots k├Ânnen sich je nach Art des Superpreises erheblich voneinander unterscheiden. Bei Mega Moolah zum Beispiel k├Ânnen Sie gro├če Gewinne in H├Âhe von mehreren Millionen Euro erzielen. Beim Sticky Bandits-Automaten hingegen ist der Wert des Superpreises festgelegt. Es gibt mehrere Haupttypen von Jackpots in Spielen:

  • Feste Jackpots. Bei Spielautomaten mit dieser Art von Jackpot gibt es eine bestimmte Gewinngrenze. Dabei handelt es sich entweder um einen Multiplikator - zum Beispiel x1000 - oder um eine bestimmte Anzahl von M├╝nzen/Credits. Beim Big Bucks Bandits Megaways-Spiel k├Ânnen Sie also vier feste Jackpots gewinnen. Der H├Âchstbetrag wird mit x1000 multipliziert.
  • Lokale Jackpots. Bei Spielautomaten mit einem lokalen Jackpot-Typ wird ein Pool innerhalb eines einzigen Casinos gebildet. Ein bestimmter Prozentsatz jedes verlorenen Einsatzes "f├Ąllt" also in den Jackpot-Topf. Au├čerdem kann die H├Âhe des Gewinns bei verschiedenen Automaten desselben Entwicklers ├╝bereinstimmen. Ein Beispiel f├╝r einen solchen Automaten im N1Casino-Angebot ist 40 Hot & Cash und f├╝nfzig andere Spiele von EGT.
  • Progressive Jackpots (kumulativ). Die beliebteste Art von Online-Jackpot. Und der gr├Â├čte. Das Prinzip ist wie folgt - der Jackpot-Pool wird aus Beitr├Ągen an einem bestimmten Automaten (einer Gruppe von Automaten) aller Online-Casinos gebildet, die offiziell an das progressive Raster angeschlossen sind. Der Gewinn an einem progressiven Spielautomaten kann Dutzende von Millionen Dollar einbringen. Eine Unterart des progressiven Jackpots ist ein Netzwerk-Supergewinn. Dabei schlie├čen sich mehrere "verwandte" Casinos zu einem Netzwerk zusammen und bilden Jackpot-Pools aus ihren Einzahlungen.

Unter den Top-Anbietern mit einem progressiven Jackpot, werden wir Microgaming (Quickfire), BetSoft, NetEnt hervorheben. Und wir haben die besten Spiele von diesen Entwicklern hinzugef├╝gt: Mega Moolah, Sisters of Oz, Divine Fortune, Faerie Spells und viele andere.

In einem Spielautomaten kann es drei, vier oder sogar f├╝nf Jackpot-Stufen geben. Zum Beispiel:

  • Mini;
  • Midi;
  • Major;
  • Super;
  • Grand.

Oder: Bronze, Silber, Gold. Das h├Ąngt alles von der Phantasie des Entwicklers ab. Dar├╝ber hinaus gibt es eine Kombination aus festen und progressiven Gewinnen in Spielautomaten mit einem Jackpot in mehreren Stufen. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab mit den Spielregeln und den Auszahlungsbedingungen der Spielautomaten zu befassen. Dies wird Ihre Chancen auf einen endg├╝ltigen Erfolg nur erh├Âhen.

Die besten Anbieter und Jackpot-Slots im N1Casino

Im Online-Casino N1 finden Sie Spielautomaten mit Jackpots f├╝r jeden Geschmack. Sie k├Ânnen hier sowohl Slots mit festen Auszahlungen als auch Automaten mit progressiven Gewinnen in Millionenh├Âhe spielen. Wenn Sie von einem sehr gro├čen Jackpot tr├Ąumen, dann versuchen Sie es mit Spielautomaten von Microgaming (Quickfire) oder von BetSoft Gaming. Der Online-Jackpot erreicht bei ihnen Hunderttausende von Dollar und sogar Millionen.

Etwas weniger bescheiden, aber immer noch hohe Gewinne werden von Spielautomaten mit einem Jackpot von NetEnt ausgesch├╝ttet. Online-Gewinne bei Divine Fortune erreichen oft die $ 100.000-Marke und mehr. Ungef├Ąhr den gleichen Betrag bieten die Jackpot-Slots eines anderen schwedischen Anbieters - YggDrasil. Ein Beispiel f├╝r ein cooles Spiel von diesem Entwickler ist Atlantean Gigarise.

In unserem Angebot finden Sie auch die besten Jackpot-Slots von EGT, Red Tiger, Reel Play, iSoftBet, Playtech, Playson, Relax Gaming, Play'n Go und anderen f├╝hrenden Entwicklern.

Wenn Sie noch nicht wissen, welchen Jackpot-Slot Sie spielen sollen, nutzen Sie unsere Auswahl an Spielautomaten.

  • Divine Fortune. Das Flaggschiff unter den Jackpot-Automaten von NetEnt. Hier gibt es keine klassische Bonusrunde. Aber es gibt ein separates Jackpot-Spiel. Sie k├Ânnen einen von drei Jackpots knacken: Minor (20x), Major (100x) und Mega (progressiv). Die H├Âhe des Mega-Jackpots erreicht oft Hunderttausende von Dollar. Um ihn zu gewinnen, m├╝ssen Sie im Jackpot-Spiel das gesamte Spielfeld mit Goldm├╝nzen f├╝llen.
  • Mega Moolah. Die Online-Jackpot-Slots von Microgaming sind Ihre Chance, Million├Ąr zu werden. Unter ihnen sticht der Rekordhalter Mega Moolah hervor, bei dem im November 2018 ein Gl├╝ckspilz 18,9 Millionen Euro gewinnen konnte. Ja, die Chance, hier den Jackpot zu knacken, ist gering - 1 zu 50.000.000. Aber zumindest k├Ânnen Sie mit Trostpreisen rechnen - Mini Jackpot, Minor Jackpot und Major Jackpot.
  • Fruit Bonanza. Es gibt interessante Spielautomaten mit einem Online-Jackpot von Play'n Go. Fruit Bonanza ist ein klassischer Spielautomat, der im Jahr 2012 ver├Âffentlicht wurde. Hier gibt es vier progressive Jackpots. Sie k├Ânnen sie nur mit dem maximalen Einsatz knacken. Andernfalls erhalten Sie eine feste Auszahlung.
  • 20 Dazzling. Dies ist einer der vielen Online-Jackpot-Spielautomaten von EGT. Er hat ein einfaches Spielprinzip und ein klassisches Thema. Um den 20 Dazzling-Jackpot zu gewinnen, m├╝ssen Sie an einem speziellen Gewinnspiel teilnehmen. Es beginnt zuf├Ąllig. In dem Gewinnspiel sollten drei Karten der gleichen Symbole herausfallen. Jede der vier Symbole hat ihren eigenen Jackpot, der gr├Â├čte ist die Spitze.
  • Frost Queen. Wir bieten Ihnen an, das neue Produkt von YggDrasil auszuprobieren. Die Schneek├Ânigin hat eine interessante Handlung, coole Grafiken und die M├Âglichkeit, einen gro├čen Gewinn zu erzielen. Es gibt f├╝nf lokale progressive Jackpots auf einmal, von denen der gr├Â├čte orange ist. Sein Betrag erreicht mindestens 15.000 Euro. Um diesen Super-Jackpot zu gewinnen, m├╝ssen Sie f├╝nf orangefarbene Kristalle sammeln.

Dies ist nur ein kleiner Teil der beliebten Spielautomaten mit Jackpots im N1Casino. Sie k├Ânnen versuchen, diese oder andere Spiele kostenlos zu spielen. Und erst dann echtes Geld einsetzen. Nutzen Sie der Einfachheit halber die Such- und Favoritenfunktion in unserer Lobby.

Alle hinzugef├╝gten Slots im N1Casino-Katalog sind lizenziert und von unabh├Ąngigen Pr├╝fern zertifiziert. Der RNG-Algorithmus (RNG Random Number Generator) jedes Spiels wird getestet, was ein ehrliches und transparentes Gameplay garantiert. Wir ├╝berwachen aktiv alle neuen Produkte auf dem Markt und f├╝gen der Casino-Lobby aktuelle Jackpot-Spiele hinzu. So k├Ânnen unsere Kunden die ersten sein, die die neuen hei├čen Ver├Âffentlichungen von Top-Anbietern erleben.

Wie gewinnt man den Jackpot im N1Casino?

Um einen Jackpot bei Online-Spielautomaten zu gewinnen, m├╝ssen Sie diese einfach spielen. Melden Sie sich dazu auf unserer Website an, t├Ątigen Sie eine Einzahlung und w├Ąhlen Sie im Angebot das Spiel aus, das Sie interessiert.

Wenn Sie erwarten, echtes Geld in besonders gro├čem Umfang zu gewinnen, sollten Sie Spielautomaten mit einem progressiven Preis ausprobieren. Au├čerdem ist es empfehlenswert, mit hohen Eins├Ątzen zu spielen. Bei einigen Spielautomaten kann der progressive Jackpot nur bei maximalem Einsatz geknackt werden. Achten Sie darauf, solche Nuancen zu ber├╝cksichtigen.

Denken Sie bitte daran, dass der Jackpot bei Spielautomaten nicht ausgesch├╝ttet wird, wenn Sie mit Bonusgeld oder Freispielen spielen. Sie m├╝ssen das Geld aus Ihrem Echtgeld-Guthaben verwenden.

Eine weitere wichtige Nuance ist, dass der Gewinner nicht immer alle Gewinne auf einmal in einer Transaktion mitnehmen kann. Wir werden uns bem├╝hen, die Auszahlung an den Gewinner so schnell wie m├Âglich vorzunehmen, aber stellen Sie sich darauf ein, dass das Geld mit mehreren ├ťberweisungen an Sie ausbezahlt werden wird.

Wir verwenden Cookies.

Jackpot

The best jackpot slots in the N1Casino

Do you dream of becoming a millionaire? We are ready to help you bring this to life. Play jackpot slots at N1Casino and claim big winnings. Do you think that this is impossible? Tell this to thousands of lucky people who have won more than a million dollars in slot machines with jackpots. Perhaps now is your time. N1Casino has collected for you the top slot machines with a jackpot online. Don't miss your chance. Open an account in our casino, get a bonus and claim a big win.

The jackpot and its types in slots

The jackpot is a super prize that falls out in slot machines under certain conditions. Sometimes you need to collect special symbols in the standard or bonus game. There are slot machines in which the jackpot falls after the appearance of only one special element on the reels. Often the jackpot occurs in the wheel of fortune format – in a special jackpot round. Or another random method.

Online jackpot slots can differ significantly from each other depending on the type of super prize. For example, in Mega Moolah, you can claim big winnings for millions of euros. And in the Sticky Bandits machine, the value of the super prize is fixed. There are several main types of jackpots in games:

  • Fixed. In slots with this type of jackpot, there is a specific limit on winning. This is either a multiplier – for example, x1000, or a certain number of coins/credits. So in the Big Bucks Bandits Megaways game, you can win four fixed jackpots. The maximum is multiplied by x1000.
  • Local. Slots with a local type of jackpot collect a pool within a single casino. So a certain percentage of each losing bet "drops'' into the jackpot pot. Moreover, the size of the prize in different machines of the same developer may coincide. An example of such a machine in the N1Casino catalog is 40 Hot & Cash and fifty other games from EGT.
  • Progressive (cumulative). The most popular type of online jackpot. And the largest. The principle is as follows – the pool is formed from deductions in a particular machine (group of machines) of all the online casinos that are officially connected to the progressive grid. Winning a progressive slot can bring tens of millions of dollars. A subspecies of the progressive jackpot is a network super prize. When several "related" casinos are combined into a grid and form pools from their deductions.

Among the top providers with a progressive jackpot, we will highlight Microgaming (Quickfire), BetSoft, NetEnt. And we have added all the best items from these developers: Mega Moolah, Sisters of Oz, Divine Fortune, Faerie Spells and many others.

There can be three, four or even five jackpot levels in one slot machine. For example:

  • Mini;
  • Midi;
  • Major;
  • Super;
  • Grand.

Or: bronze, silver, gold. It all depends on the developer's imagination. Moreover, there is a combination of fixed and progressive winnings in slot machines with a jackpot of several levels. We recommend you to explore the rules of the game and the conditions of payments in slots in advance. This will only increase your chances of final success.

The best providers and jackpot slots in the N1Casino

You will find slot machines with jackpots for every taste in the online casino N1. You can play slots with fixed payouts as well as machines with multi-million progressive winnings here. If you dream of a very large jackpot, then try playing slot machines from Microgaming (Quickfire) or from BetSoft Gaming. The online jackpot in them reaches hundreds of thousands of dollars and even millions.

Slightly less modest, but still large winnings are given out by slots with a jackpot from NetEnt. Online winnings in Divine Fortune often reach the $ 100,000 mark and above. Approximately the same amount is given by winning jackpot slots from another Swedish provider - YggDrasil. An example of a cool game by this developer is Atlantean Gigarise.

Also in our catalog you will find the best fixed - type jackpot slots from EGT, Red Tiger, Reel Play, iSoftBet, Playtech, Playson, Relax Gaming, Play'n Go and other leading developers.

If you still don't know which jackpot slot to play, use our selection of slot machines.

  • Divine Fortune. The flagship jackpot machine from NetEnt. There is no classic bonus round here. But there is a separate jackpot game. You can hit one of three jackpots: Minor (20x), Major (100x) and Mega (progressive) in it. The size of the prize in Mega often reaches hundreds of thousands of dollars. To win it, you will have to fill the entire playing field with gold coins in the jackpot game.
  • Mega Moolah. Microgaming online jackpot slots are your chance to become a millionaire. The record-holder machine Mega Moolah stands out among them, in which in November 2018 one lucky person managed to win 18.9 million euros. Yes, the chance of hitting the jackpot here is small – 1 in 50,000,000. But at least you can count on receiving consolation prizes - Mini Jackpot, Minor Jackpot and Major Jackpot.
  • Fruit Bonanza. There are interesting slots with an online jackpot from Play'n Go. Fruit Bonanza is a classic fruit machine released in 2012. There are four progressive jackpots here. You can only break them at the maximum bet. Otherwise, you will receive a fixed payout.
  • 20 Dazzling. This is one of the many online jackpot slot machines from EGT. It has simple gameplay and a classic theme. To win the 20 Dazzling jackpot, you need to get into a special prize game. It starts randomly. Well, in the prize game, three cards of the same suit should fall out. Each of the four suits has its own jackpot, the largest is the peak.
  • Frost Queen. We offer you to try the new product from YggDrasil. The Snow Queen has an interesting plot, cool graphics and an opportunity to get a big win. There are five local progressive jackpots at once, the largest of which is orange. Its amount reaches at least 15,000 euros. To win this super jackpot, you need to collect five orange crystals.

This is only a small part of the popular slots with jackpots in N1Casino. You can try to play these or other games for free. And only then use real money. For convenience, use the search and favorites function in our lobby.

All added slots in the N1Casino catalog are licensed and certified by independent auditors. RNG algorithm (RNG Random Number Generator) of each game is tested, which guarantees an honest and transparent gameplay. We actively monitor all the new products on the market, adding current jackpot games to the casino lobby. So our customers can be the first to experience the new hot releases from top providers.

How to win the jackpot in N1Casino?

To win a jackpot in online slot machines, you just need to play them. To do this, register on our website, make a deposit and select the game you are interested in in the catalog.

If you expect to win real money on a particularly large scale, then try slots with a progressive prize. Moreover, it is recommended to play at high stakes. In some machines, the progressive jackpot can only fall on max bet. Be sure to take into account such nuances.

Remember that the jackpot in slot machines does not fall out when playing for bonus money or free spins. You must use the money from the main balance.

Another important nuance is that the winner can not always take all the winnings at once in one transaction. We will try to make a payment to the winner as soon as possible, but be prepared for the fact that the money will be sent to you for several transfers.

cookie icon

We use Cookies