AKZEPTIERTE SPIELER
  1. Die Website akzeptiert Spieler nur aus den Ländern und geografischen Regionen in denen Online-Glücksspiele gesetzlich zulässig sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers sich über die bestehenden Glücksspielgesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu erkundigen, bevor Sie Wetten auf die Website stellen.
  2. Spieler aus folgenden Ländern werden nicht akzeptiert: die Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Belgien, das Vereinigte Königreich, Irland, Estland, Italien, Frankreich, die Türkei, Spanien, die Slowakei, Anguilla, Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Saint Martin, die Tschechische Republik.
  3. Die Website akzeptiert nur volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers notwendige angegebene Alter erreicht haben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich der Altersbegrenzung für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
  4. Die Website akzeptiert nur volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers notwendige angegebene Alter erreicht haben, Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich der Altersbegrenzung für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
    • Geburtsdatum (zeigt, dass der Spieler über achtzehn (18) Jahre alt ist);
    • Vor-und Nachname;
    • registrierte Adresse;
    • Benutzername und Passwort;
    • registrierte Adresse;
    • Telefonnummer.
  5. Wir behalten uns das Recht vor, die Identität des Spielers zu überprüfen. Die angegebene Identifikation, Adresse, Kontakt-E-Mail und Telefonnummer müssen gültig sein. Es liegt in der Verantwortung des Spielers, dafür zu sorgen, dass alle personenbezogenen Daten und alle Dokumente als Teil des "Geldwäschepräventions" (KYC) Prozesses echt sind. Gefälschte oder betrügerische Dokumente führen zur Einziehung von Einlagen und potenziellen Gewinnen des Spielers.
  6. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, den Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Konto des Spielers und derjenigen Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
  7. Die Website kann Ihre Eintragung verweigern und / oder Ihr Konto nach unserem alleinigen Ermessen schließen. Allerdings werden alle vertraglich festgelegten Verpflichtungen eingehalten.
img-tournament
05 D
16 H
37 M
06 S
WÖCHENTLICHES RENNEN
Preisgeld: €10.000 + 3.000 FS
Platz Username Punkte Preis
1 12Ariba 484,480 500 EUR
2 Fredjekoldi 78,664 400 EUR
3 Rickmajoor 64,224 300 EUR
4 Preps 56,394 200 EUR
5 MauBro 23,004 100 EUR
6 Patrick87 22,231 100 EUR
7 Mikebits 21,587 100 EUR
8 Glocos 20,367 100 EUR
9 John 20,042 100 EUR
10 Richix 16,288 100 EUR
11 Nurcan 16,249 90 EUR
12 Melinda 15,665 90 EUR
13 Antonius 14,890 90 EUR
14 Benedikt 14,320 90 EUR
15 Bounty 12,621 90 EUR

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Du unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Registration procedure and accepted players
  1. The Website accepts players only from those countries and geographic regions where online gambling is allowed by law. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing gambling laws and regulations of the given jurisdiction before placing bets on the Website.
  2. Players from the following countries are not accepted: the United States of America, Australia, Belgium, the United Kingdom, Ireland, Estonia, Italy, France, Turkey, Spain, Slovakia, Anguilla, Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia, Saint Martin, Czech Republic.
  3. The Website only accepts adult players (the minimal age is 18) and players who have reached the age specified by the jurisdiction of player’s place of residence as eligible for online gaming. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction regarding the age limitation for online gambling.
  4. To be registered as a player, an individual must submit an application for registration and provide at least the following information:
    • date of birth (showing that the player is over eighteen (18) years of age);
    • first and last name;
    • registered address;
    • correct email address;
    • username and a password;
    • telephone number.
  5. We reserve the right to verify the player’s identity. The provided identification, address, contact email and telephone number must be valid. It's the responsibility of the player to ensure that all provided personal information and all the documents as part of the “Know Your Client” (KYC) process are genuine. Faked or fraudulent documents provided will result in confiscation of deposits and potential winnings of the player.
  6. The Company reserves the right to ask for the proof of age from the player and limit access to the Website or suspend the player’s account to those players who fail to meet this requirement.
  7. The Website may refuse your registration and / or close your account at our sole discretion. However, all the contractual obligations already made will be honoured.
img-tournament
Finished
WEEKLY RACE
Prize Pool: €10,000 + 3,000 FS
Place Username Points Prize
1 Petrus 160,743 500 EUR
2 Rik 150,202 400 EUR
3 Glocos 147,877 300 EUR
4 snoopy4287 145,879 200 EUR
5 einargud 113,798 100 EUR
6 Ka Shing 101,499 100 EUR
7 Michele 98,766 100 EUR
8 itsmeleclerc 89,836 100 EUR
9 Jens 80,399 100 EUR
10 Mantas 73,028 100 EUR
11 Erik 65,922 90 EUR
12 Sp3c1aL 55,744 90 EUR
13 Adriana 48,567 90 EUR
14 Mohamed 47,154 90 EUR
15 JoaaMcN 43,746 90 EUR

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy